News vom Kaliberg


+++ Jugendolympiade und 777 Jahrfeier Ilten +++

Am Freitag, den 11.08.2017 findet die alljährlich stattfindende Kinder- und Jugendolympiade auf unserer Sportanlage in Ilten statt. Die Station der Fußballabteilung heißt dieses Jahr : Fußpong!

 

Am Samstag, den 12.08.2017 findet die 777 Jahrfeier von Ilten in der Hugo Remmert Straße statt. Die Fußballabteilung (Jugend- und Seniorenbereich) ist mit einer Beachparty sowie einer Tombola, einem Schätzspiel, Torwandschießen, Kinderschminken und diversen Leckereien vertreten. Wir sehen uns!!   

Download
Flyer Jugendolympiade MTV Ilten
Flyer Jugendolympiade MTV Ilten - Fußpong !
Plakat 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB
Download
Flyer 777 Jahrfeier Ilten
Flyer 777 Jahrfeier Ilten - Beachparty, Tombola, Torwandschießen, Kinderschminken, Schätzspiel, Leckerein
777_Jahre_Ilten_Final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 656.9 KB

+++ Bezirkspokal A-Team +++

Heute sollte es leider nicht sein, unser A-Team muss sich dem FC Lehrte Live mit 0:1 geschlagen geben. Ein großes "Danke" an alle Zuschauer, die uns heute bei dem genialen Wetter so zahlreich unterstützt haben.


+++ Hannover 96 zu Gast in Ilten und Neues vom Stammplatz +++

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein Spiel von Hannover 96 gegen FC Twente bei uns in der WahreDorff Arena ausrichten konnten. Nach 120 Minuten Spielzeit stand es vor 1996 Zuschauern unentschieden 0:0. Im Anschluss nahmen sich die Spieler noch Zeit für Selfies mit den Fans und Autogramme - WIR SAGEN DANKE! ️

Vor allem bedanken wir uns bei den vielen fleißigen Helferinnen und Helfern die unermüdlich Bier gezapft, Bratwürstchen verkauft und am Spielfeldrand für Recht und Ordnung gesorgt haben. Der Gewinn geht in unser neues Vereinsheim "Stammtisch", welches von Stefan Henschel, Patrick Feder und Steffen Bergmann betrieben wird und das zur neuen Saison bzw. ab der ersten Augustwoche eröffnet wird und dann bei allen Fußballspielen geöffnet ist. Beim Pokalspiel unseres A Teams am 30.07.2017 um 15:00 Uhr gegen den FC Lehrte wird natürlich auch schon eine Bewirtung vorhanden sein. Wir freuen uns auf Euch!


+++ Unsere B-Jungs gewinnen ebenfalls den Pokal +++

Am gestrigen Schützenfestsonntag, den 18.06.2017 zogen unsere B-Jugendlichen nach und holten ebenfalls den Pott nach Hause - nach Ilten -  bzw. ins Festzelt.

Lukas Söchtig brachte den MTV Ilten Mitte der ersten Halbzeit in Führung und Adrian Weicht erhöhte kurz vor der Pause auf 2:0. Nach Wiederanpfiff konnten die Kirchröder zunächst dagegenhalten und kamen durch Peter Winkelmüller auf 2:1 heran. Doch die Einstellung unserer Jungs stimmte und so schossen sie sich durch ein weiteres Tor von Adrian Weicht dem Pokalsieg immer Näher. Schlussendlich war es Cedric Brokof der alles klar machten und zum 4:1 Sieg einnetzte.

Zu Hause in Ilten wurde im Schützenzelt mit MTV Ilten Siegesbier gefeiert. Das habt ihr euch verdient Jungs!

+++ Glückwunsch!!! +++

Fotos von : Jörg Brokof


+++ Zwei OP's am Knie +++

Nach dieser unfassbaren Saison, die noch lange in unserem Gedächtnis bleiben wird, mussten wir aber auch zwei Hiobsbotschaften verkraften. In den beiden letzten Spielen haben sich unser Captain David Suljevic und unser Abwehrass Tjelle Nolte jeweils das Kreuzband gerissen! 

Gestern und heute fanden ihre Operationen statt und beide sind gut verlaufen, wodurch wir alle hoffen, dass wir Baki und Langhals jr. bald wieder im blau- weißen Trikot auf dem Platz sehen werden! 

Wir wünschen den Jungs weiterhin alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesungszeit!


+++ Triplegewinner +++

Heute kann unser Trainer Basti Klaus sein Triple in dieser Saison feiern. Nach der Meisterschaft und dem Pokal konnte er heute seine Frau Julia für immer für sich gewinnen. Denn heute feiert die Mannschaft mit ihm auf dem Polterabend die standesamtliche Hochzeit der Beiden. Die MTV- Familie wünscht dem glücklichen Ehepaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft!!!


Es tut sich etwas bei unserem Nachwuchs! 

Von der D Jugend bis zur A Jugend stellt der MTV Ilten und der SUS Sehnde in der kommenden Saison eine Spielgemeinschaft.

Wir heißen in diesem Altersklassen ab sofort:

"Das große Freie" 


Double Sieger!!

Vor Hunderten mitgereisten Fans konnten unsere Männer nach der Meisterschaft das Double klar machen und gewannen im Pokalfinale verdient durch 2:0 gegen den TSV Kirchdorf.

Beide Tore konnte Philippe Harms erzielen. Nach dem Finalsieg feierte das Team zusammen mit seinen Fans in Bilm "Bei Baki" bis zum frühen Morgen. 

Die Mannschaft bedankt sich für die neuen Trikots bei CFK Immobilien - Vielen lieben Dank!


Mit euch zum Pokalfinale - MTV Ilten : TSV Kirchdorf

Die Meisterschaft ist im Sack, jetzt wollen wir auch den Pott nach Ilten holen.

Das schaffen wir allerdings nicht ohne eure Hilfe. Deshalb haben wir für alle Fans zwei Fanbusse organisiert, um beim Finale in Hemmingen ein Heimspiel zu feiern.

Anmelden könnt ihr euch unter der E-Mail- Adresse

mtvilten-fanbus@web.de oder bei unseren nächsten drei Heimspielen an der Kasse.

Seid schnell, es sind nur begrenzte Plätze zur Verfügung.

Abfahrt am 25.05.2017 ist um 13:30 Uhr am Iltener Sportplatz. Gespielt wird um 15:00 Uhr in Hemmingen. Adresse: SC Hemmingen - Westerfeld, Hohe Bünte 8, 30966 Hemmingen.

Für Getränke auf der Fahrt wird selbstverständlich gesorgt sein.

 

Wir hoffen, dass wir mit euch am Finaltag eine große Party feiern können und würden uns über viel Unterstützung freuen.


Aufstieg in die Bezirksliga!

Unser A-Team feierte am 27.04.2017 beim TSV Germania Haimar-Dolgen die Kreisliga-Meisterschaft. Dabei lag das Team von Florian Schierholz bis zur 79. Minute noch mit 0:1 (David Bruns, 23.) hinten. Nachdem Marius Steinke im Strafraum gefoult wurde, ließ es sich David "Baki" Suljevic nicht nehmen und verwandelte zum 1:1 (80.). Fünf Minuten vor Schluss verwandelte unser Ko-Trainer Bastian Klaus zum verdienten 2:1 Endstand und der vorzeitigen Meisterschaft.

 

 


MTV ILTEN SPENDET EINNAHMEN IHRES BENEFIZTURNIERS AN DIE ROBERT-ENKE-STIFTUNG

Kicken für den guten Zweck: Beim Hobbyturnier des MTV Ilten kamen die Einnahmen der Robert-Enke-Stiftung zu gute. 

Schon im vergangenen Jahr organisierte die Fußballabteilung des MTV Ilten in Zusammenarbeit mit dem Klinkum Wahrendorff ein Maiturnier. Die Einnahmen kam der Deutschen Knochenmarkspenderdatei zu gute. Auch in diesem Jahr veranstaltete der der MTV Ilten unter der Leitung von Annika Denzin, Thorben und Florian Schierholz am 1. Mai eine Turnier für den guten Zweck.

Anzeige

Partner in diesem Jahr war die Robert-Enke-Stiftung, die sich über eine Spende in Höhe von 3000 Euro freuen konnte. "Wir freuen uns, die tollen Projekte der Stiftung ein wenig unterstützen zu können", sagte Mitorganisator Thorben Schierholz nach der gelungenen Veranstaltung.

Neben dem Fußballturnier sorgte auch das Rahmenprogramm, bestehend aus einer Hüpfburg, Kinderschminken, einer Tombola, Laufgeschwindigkeitsmessung sowie Fussballbillard, für zufriedene Besucher. "Das Wetter hat heute zum Glück mitgespielt", freute sich Mitorganisator Florian Schierholz.

Im Finale des Benefizturniers für Hobbymannschaften setzte sich das Team "Hansetrans"gegen die "Kleinen Keiler" durch.

Der besondere Dank der Veranstalter galt den vielen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern. "Ohne diese Unterstützung wäre dieses Event nicht so ein großer Erfolg geworden."

Quelle: http://www.sportbuzzer.de/artikel/mtv-ilten-spendet-einnahmen-ihres-benefizturniers-an-die-robert-enke-stiftung/

- - - - - - 

+++ Wir wollen Danke sagen +++

Hiermit wollen wir uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken. Mit eurer Hilfe konnten wir bei unserem Benefizturnier am 1. Mai sage und schreibe 3090 € der Robert - Enke - Stiftung überreichen.

DANKE an alle 20 Mannschaften, die bei dem sehr fairen Turnier mitgewirkt haben. 

Glückwunsch an den verdienten Turniersieger Hansetrans!!!

DANKE an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, ohne die so ein Turnier nicht auf die Beine gestellt werden kann. Egal ob Aufbau, Abbau, Getränkeverkauf oder Turnierleitung, alle haben super Arbeit geleistet.

DANKE an alle Sponsoren und Tombolapreisspender!!! Nur mit eurer Hilfe konnten wir mehr als die Hälfte des gespendeten Geldes einbringen. Es waren mal wieder überragende Preise dabei.

Wir hoffen, dass euch das Turnier ein wenig Spaß gebracht hat und hoffen, dass wir bei einer eventuellen Wiederholung genauso gute Unterstützung von euch bekommen, wie dieses Jahr.

DENN ES DIENT ALLES EINEM GUTEN ZWECK


Neuerungen beim MTV Ilten

Wir bedanken uns vielmals bei unseren Helfern!

 

 


Tanz in den Mai und Benefiz - Hobbyturnier

Hallo Partyvolk,

auch in diesem Jahr wollen wir mit euch gemeinsam in den Mai tanzen! Wir starten am Sonntag, den 30.04.2017 um 2017 Uhr in Ilten an der Hugo-Remmert-Str. 10 / Schützenplatz. Euch erwartet wie im letzten Jahr ein Festzelt mit Bar und DJ, sowie einer Cocktailbar. 

Eintritt kostet nur schlanke 5€, der Einlass erfolgt über die Hugo-Remmert-Str. und ist nur Personen Ü18 gestattet. Wir akzeptieren keine "Mutti-Zettel" ! Wir haben wie im letzten Jahr für euch eine Getränkeauswahl getroffen, so findet ihr auf der Karte neben alkohlfreien Getränken: Osborne, Havanna und Vodka, sowie ein Herren- und ein Damen-Cocktail (Lynchburg Limonade und Lillet Wild Berry). 

Am Eingang wird es eine Einlasskontrolle geben, habt also euren Personalausweis dabei, ohne Perso - kein Einlass. 

Getränkepreise entnehmt ihr dem Flyer. 

 

Am 01.05.17 findet auf der Iltener Sportanlage das Benefiz-Tunier zu Gunsten der Robert-Enke-Stiftung statt, wir hoffen viele Spieler bereist bei der Gruppenauslosung am 30.04.17 bei uns im Festzelt wieder zufinden. Die Auslosung startet so ab 22 Uhr. 

Das Teilnehmerfeld ist fast komplett besetzt und wurde noch einmal auf 20 Team erhöht.


Benefiz - Hobbyturnier

Aufgrund des tollen Erfolges aus dem letzten Jahr organisiert die Fußballabteilung des MTV Ilten in enger Zusammenarbeit mit dem Klinikum Wahrendorff auch 2017 ein Benefizturnier.

Nachdem wir 2016 durch zahlreiche Spenden 4354,23 € und zudem noch 84 neue Spender für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei generieren konnten, hoffen wir, dass wir auch in diesem Jahr viel Geld für einen gemeinnützigen Zweck sammeln können. In diesem Jahr soll das Geld der Robert- Enke- Stiftung zugutekommen. Nach dem Selbsttod des damaligen National- und Bundesligatorhüters im November 2009 aufgrund einer Depression wurde Robert Enke Namensgeber der Stiftung, die Projekte, Maßnahmen und Einrichtungen unterstützt, die über Herzkrankheiten von Kindern sowie Depressionskrankheiten aufklären und deren Erforschung oder Behandlung dienen möchte. Stattfinden soll das Turnier in diesem Jahr am 1. Mai. Nachdem alle mehr oder weniger ausgiebig in den Mai getanzt haben, sollen die Spiele um 11 Uhr auf dem Iltener Sportplatz beginnen.

Auch in diesem Jahr soll das Event wieder für die ganze Familie sein. Hüpfburg, Kinderschminken, Tombula und bunte Tüten für die Kleinen. Bratwurst und Bier, Kaffee und Kuchen für die Großen. Das Turnier soll in diesem Jahr aber etwas anders organisiert sein, damit auch wirklich jeder mitmachen kann, der mitmachen möchte.

Wir suchen daher Hobbyvereine aus Ilten und Umgebung, die Lust haben, sich an einem Wettkampf, bei dem der Spaß im Mittelpunkt stehen soll, mit anderen Teams zu messen. Dabei ist es egal, ob ihr ansonsten zusammen Volleyball spielt, im Kleingartenverein aktiv seid, gemeinsam schießt oder Feuer bekämpft. Auch Teams ohne direkte Vereinszugehörigkeit sind selbstverständlich erwünscht. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen, um mit euch und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern einen schönen Tag zu verbringen und zudem noch etwas für den guten Zweck zu tun.

 

Anmelden (ab 16 Jahre) könnt ihr euch durch eine persönlich Nachricht per Facebook an Thorben Schierholz oder bei Annika Denzin (0160 90305000 oder jugendleitung_ilten@web.de).

 

Zum Turnier:

- wir planen und hoffen auf eine Anzahl von 14 Teams (2x 7ener Gruppe)

- gespielt wird parallel auf zwei Kleinfeldern des A-Platzes in Ilten

- 7ener Feld (6 Feldspieler + 1 Torwart)

- Anzahl der Spieler: unbegrenzt!


Liebe Fußballfreunde,

 

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer ordentlichen Abteilungsversammlung am Mittwoch den 01.03.2017 um 19.00 Uhr im Vereinsheim 1896 des MTV Ilten in Ilten, Hugo Remmert Straße 10, 31319 Sehnde / OT Ilten einladen. 

 

Die offizielle Einladung erhaltet ihr hier: 


E I N L A D U N G

Die Jahreshauptversammlung für das Geschäftsjahr 2016 des MTV Ilten findet am

Freitag, 3. März 2017 um 19:00 Uhr

in der Aula der Grundschule in Ilten statt.

Wir laden alle Mitglieder herzlich ein.

 

Tagesordnung

Top 1 Eröffnung und Feststellung der Stimmberechtigten

Top 2 Grußworte der Gäste

Top 3 Ehrung von Vereinsmitgliedern

Top 4 Protokoll der Jahreshauptversammlung von 2017

und der außerordentlichen Jahreshauptversammlung 2017

Top 5 Bericht des Vorstandes und der Abteilungsleiter

Top 6 Bericht des Schatzmeisters

Top 7 Bericht der Kassenprüfer

Top 8 Entlastungserteilung

a) Schatzmeister

b) Vorstand

Top 9 Wahlen zum erweitertem Vorstand

Top 10 Festsetzung der Beiträge

Top 11 Haushaltsvoranschlag 2017

Top 12 Ausblick auf das Geschäftsjahr 2017

Top 13 Mitteilungen, Anfragen (ohne Beschlussfassung)

 

Anträge zur Tagesordnung sind spätestens bis zum 24.02.2017 schriftlich beim 1. Vorsitzenden des MTV Ilten einzureichen.

 

Vorstand des MTV Ilten

Reiner Ahnert (1. Vorsitzender)


MTV Ilten beim NP Talk


Neuzugang

Er steht zwar schon seit drei Monaten als Neuzugang der MTV- Familie fest. Jetzt machen wir es aber offiziell: Michel erblickte am 04.11.2016 das Licht der Welt. Wir freuen uns sehr für seine Eltern Katha und unseren Langhals Thorben. Zwar wird der kleine Michel dem A- Team erst in frühestens 18 Jahren weiterhelfen können. Wir hoffen aber schon jetzt auf viele Tore für den MTV! Dass ihm das blau- weiße Trikot schon gut steht, ist unschwer zu erkennen, auch wenn er dafür noch etwas wachsen muss!


Weihnachtsfeier 2016

Am 16.12.2016 fand endlich wieder die allseits beliebte Kinderweihnachtsfeier in der Iltener Turnhalle statt. Viele Kinder folgten dem Aufruf und schnappten sich ihre Eltern, Großeltern oder Geschwister um gemeinsam bei Popcorn, Waffeln und Getränken gemeinsam Mumble und all den anderen Pinguinen bei ihren Abenteuern zubegleiten. Dieses Jahr kamen wie schon im letzten Jahr insgesamt ca. 130 Zuschauer, wobei es sich um etwa 100 Kinder und 30 Eltern/Großeltern handelte.

Zusätzlich zum Weihnachtsmann der durch den gemeinsamen Nachmittag führte, standen Elsa und Olaf aus Die Eiskönigin auch in diesem Jahr wieder bereit um Erinnerungsfotos zu schießen. Am Ende des Abends bekam natürlich jedes Kind noch ein kleines Geschenk bevor es mit vollgefutterten Mägen und vielen tollen Erinnerungen wieder nach Hause ging.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt wie immer Pietschi, der uns auch dieses Jahr wieder dazu verhalf den Film zum Laufen zu bringen sowie Getränke Schulz für die Getränke und Elsa und Olaf sowie dem Weihnachtsmann.

Weiterhin bedanken wir uns natürlich vor allem auch bei den Organisatoren und Helfern vom Frauen- und Mädchenfußball des MTV Ilten sowie dem Gesamtvorstand.

 

Wir sehen uns im Jahre 2017! 


Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag, den 10.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des MTV Ilten statt. 

Dank der Spielabsage in Dollbergen konnten sich die Spieler des A-Teams voll und ganz auf die Weihnachtsfeier konzentrierten und feierten zusammen mit dem B- Team, der Damenmannschaft, der Ü40 Mannschaft sowie den Fans und Sponsoren "Bei Baki". 


Natürlich findet auch dieses Jahr das KINDERKINO für die Kleinsten statt.

Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste, die mit uns zusammen "HAPPY FEET" schauen und dabei Popcorn und Waffeln schnökern.

Schaut vorbei, bringt eure Freunde mit und freut euch auf einen tollen Kinonachmittag 🎉 

 

Auch Mami & Papi dürfen es sich gemütlich machen, ansonsten können sie euch zum Ende einfach abholen. 

Bis ganz bald, euer Kinderkinoplanungskomitee !


Titelverteidigung beim Weihnachtsbaum-Contest des Klinikum Wahrendorff

Am Freitag, den 02.12.16 stand mal wieder ein ganz besonderes und lang ersehntes Ereignis auf dem Plan der Herrenmannschaften sowie der Damenmannschaft vom MTV. Es ging zum alljährlichen Weihmachtsbaumcontest, organisiert vom Klinikum Wahrendorff. Seit vielen Jahren sind wir nun schon bei diesem Event dabei, dieses Jahr stand die Titelverteidigung auf unserem Programm. Nach dem sehr auffallenden pinken Baum aus dem letzten Jahr, sollte dieses Jahr der Baum in den Vereinsfarben Blau und Weiß erstrahlen. Mit Kugeln in blau/weißem Fußballdesign, sowie MTV-Schal und -Mütze geschmückt ging unser Baum zur "Jury".

Am Ende kam es wie es kommen musste, wir konnten unseren Titel verteidigen.

Wir bedanken uns beim Klinikum Wahrendorff für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2016 und hoffen diese auch im Jahr 2017 fortsetzen zu können. Außerdem möchten wir uns für die tolle Organisation, wie in jedem Jahr, beim Klinikum Wahrendorff bedanken.

Wir freuen uns auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr! Und freuen uns dann wieder dabei sein zu dürfen.



Ordentliche Abteilungsversammlung 2016

Am 28.11.16 findet um 19 Uhr im Hotel & Restaurant Steiner die ordentliche Abteilungsversammlung der Fußball Abteilung des MTV Ilten statt. Alle Mitglieder der Sparte sind herzlich eingeladen. Die Einladung ist links unter dem Reiter "Abteilungsversammlung" zu finden als PDF.


Prüfung bestanden!

Seit Samstag, den 29.10.2016 haben wir fünf neue C-lizenzierte Trainer in unseren Reihen.

Herzlichen Glückwunsch an die Jugendtrainer Joshua Pohl, Robert Czaja, Ian Hoare und Mats Othmer sowie Steffen Wegener der das B-Team der Herren trainiert!


Das Klinikum Wahrendorff und Swiss Life Select sponsern die Frauen- und Herrenmannschaften (A und B Team) des MTV Ilten!

Sponsor: Klinikum Wahrendorff

Das Klinikum Wahrendorff hat uns Präsentationsanzüge gesponsert. VIELEN DANK!

Sponsor: Swiss Life Select

Der Finanz- und Vorsorgeberater Swiss Life Select hat uns Sporttaschen gesponsert. VIELEN DANK!


Teilnahme beim Fußballturnier der Junggesellschaft Bilm anlässlich des 10 jährigen Bestehens!

Sowohl die Frauenmannschaft des MTV Ilten als auch die Ü40 Mannschaft nahmen am 18.06.2016 beim Kleinfeldturnier der Junggesellschaft teil und trafen gleich zweimal aufeinander! Beide Male mussten sich die Frauen knapp den Männern geschlagen geben.


MTV Ilten gegen BLUTKREBS

Ilten, den 23.02.16

+++ GEMEINSAM GEGEN BLUTKREBS +++
Die Fußballabteilung des MTV Ilten veranstaltet am 30. April 2016 ein Benefiz-Turnier zu Gunsten der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei). An diesem Turnier werden die Mannschaften vom SuS Sehnde, TSV Haimar/Dolgen, MTV Rethmar sowie ein Mischteam unseres A- und B-Teams teilnehmen und sich für die Datenbank der DKMS typisieren lassen.
Im Anschluss an das Turnier wollen wir mit euch gemeinsam in den Mai tanzen.
Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.
In diesem Sinne: SAVE THE DATE!!


Abteilungsversammlung - Fußball

Die neue Abteilungsleitung

Auf der gestrigen ordentlichen Abteilungsversammlung der Fußballsparte wurde die neue Abteilungsleitung gewählt.

Das Protokoll wird in den nächsten Tagen hier hochgeladen.

hintere Reihe (von links); Christoph Berger (2. Stellvertreter), Christian Koster (Abteilungsleiter), Marc Biewald (Werbe- & Öffentlichkeitsausschussleiter), Yannick M. Grätz (Jugendwart)

vordere Reihe (von links): Annika Denzin (Jugendwärtin und Schriftführerin), Frank Goslar (Schiedsrichterobmann), Detlef Schönefeldt (1. Stellvertreter und Finanz- & Wirtschaftsleiter)

 

Nicht im Bild: Ulrich Scholz (Spielausschussleiter)

 

Ilten, den 05.03.15


Liebe Fußballfreunde,

 

hiermit möchten wir euch herzlich zu unserer ordentlichen Abteilungsversammlung am Mittwoch den 04.03.2015 um 19.45 Uhr ,ins Rathaus in Ilten, Glückauf Str. 3, 31319 Sehnde / OT Ilten  einladen.


Die offizielle Einladung erhaltet ihr hier: 
Download
Einladung Abteilungsversammlung - Fußball - 04.03.15
Einladung Abteilungsversammlung 2015[1].
Adobe Acrobat Dokument 44.3 KB